Werbekampagne

Geschichte

Im Jahr 1975 wagte Gottfried Schlatter den Schritt in die Selbstständigkeit. Er gründete die Einzelfirma Gottfried Schlatter, Sanitäre Installationen, Hemmental.

 

Schon bald konnte „Göpf“ eine grosse Zahl von treuen Kunden gewinnen, denn sein Ziel war es, gute Arbeit kostengünstig anzubieten.

 

- Gründungsjahr: 1975
- Aufbau einer Heizungsabteilung: 1986
- Einstellung von Alex Leu: 1986
- Aufbau einer Planungsabteilung: 1989
- Einstellung von Felix Leu: 1989
- Einsatz von Computer im Offertwesen: 1990
- Erlangen des Techniker Diploms TS Fachrichtung Sanitär durch Felix Leu: 1994
- Erlangen des Techniker Diploms TS Fachrichtung Heizung durch Felix Leu: 1998
- Umwandlung der Einzelfirma in eine GmbH, übergabe der Geschäftsleitung von Göpf an Alex und Felix Leu: 1998
- Einsatz von CAD: 2001
Share on Facebook Google Bookmark